Pre-Departure

Es geht los!!

ahoisophie travel

Ihr Lieben, ich melde mich aus Dubai!

Hatte von HH aus einen angenehmen Flug und steige gleich in den nächsten Flieger, um nach 14h meine Füße auf australischen Boden zu setzen. Der Abschied in Hamburg war gar nicht so schlimm, wie ich es mir in den letzten 4 Wochen jeden Abend vor dem Schlafen gehen ausgemalt habe. Ich war so ruhig und bin es immer noch, das bin ich gar nicht von meinem labilen Ich gewöhnt. Danke Mama, Papa, Melli, Tom, Dustin und Jenny, dass ihr mich zum Flughafen gebracht habt!

Wie gesagt, ich hatte soo doll Angst vor diesem Moment, in dem ich durch die Sicherheit gehe und mich umdrehe um zu winken. Vor lauter Angst beschloss ich auch einen “Adventskalender” für meine Eltern und Melli zu machen. 168 Tage bin ich weg – 168 Tüten warten zu Hause in meiner Kommode darauf, geöffnet zu werden. Ich weiß, ich spinne, aber der Gedanke, dass die drei nun jeden Tag an mich denken müssen und sich hoffentlich freuen beruhigt mich irgendwie :) Neben kleinen Geschenken und Süßigkeiten sind jeden Tag auch drei Englisch-Vokabeln dabei, damit meine Eltern, wenn ich wieder komme Englisch sprechen können.

Ahoi Sophie Adventskalender

168 Tüten für 168 Tage

Und wenn ich schon beim Danke sagen bin, möchte ich auch danke an meine Kollegen von OTTO sagen! Ich wurde so nett verabschiedet mit soo vielen netten Worten und Equipment für Australien (Lonely Planet, Touri-Cap, GoPro Light…). Ein besonderes Danke an Alex und Jonas für die tolle Zeit zusammen und an Sonya für die Kamera, die ist großartig!

[Foto folgt]

So, ich sprinte zum Gate!

Bis in Oz
Sophie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply