Sophie's World

Well, that escalated quickly

danke

DANKE!

Danke euch, für eure Unterstützung! Ich hätte nie damit gerechnet in den ersten 24h so viel Feedback zu bekommen! Über 100 Likes auf Facebook? Ach du heiliges Kanonenrohr! Ich dachte dazu müsste ich erstmal süße Bilder von Katzen oder Pandas auf Rutschen posten. Aber es kam noch besser: Ich habe so viele nette und ja, auch rührende Nachrichten von Menschen, die ich viel zu lang nicht mehr gesehen habe, bekommen. Ihr wisst gar nicht, wie wichtig eure Worte für mich sind!

Ich bin ein Kopfmensch und Kopfmenschen tendieren dazu an allem zu zweifeln, sie denken zu viel, zerdenken sich alles, da rational gesehen nichts wirklich Sinn macht. Ich habe lange nachgedacht, ob ich dieses Blog wirklich veröffentlichen soll. Wen interessiert es schon was ich denke. Warum braucht die Welt noch einen Reiseblog? Über Australien. Ich habe mir Gedanken gemacht, was andere dann über mich denken würden. Ich kann nicht gut damit umgehen, wenn mich jemand nicht mag. Von daher habe ich mich bis jetzt lieber verbogen und passte mich ständig an. Das Problem dabei ist, dass man sich dann selbst vergisst. Nun ist Schluss. Der Kopf sollte sich öfter vor dem Herzen verneigen. Ich möchte lernen, das zu tun, worauf ich Lust habe, ohne über die Reaktion von anderen nachzudenken. Denn starke Marken müssen nun mal polarisieren. Aber bis jetzt habe ich noch keine negative Rückmeldung bekommen, was mir auch sehr recht ist :)

Manchmal ist einem gar nicht bewusst, was für einen Einfluss man mit wenigen Worten oder Taten auf andere hat. Dessen sollten wir uns bewusst sein. Ein Freund von mir hielt dies treffend in einer Zeile eines Gedichts fest:

“Think of all the people who
Have brighter lifes, because of you!”

In diesem Sinne eine gute Nacht euch!
Sophie
XOXO

ahoi sophie auf facbook

verrückt!!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Paulo Coelho
    January 8, 2014 at 12:42 pm

    “Don’t think about what you’ll tell people afterwards. The time is here and now. Make the most of it.”

    <3

  • Leave a Reply